Rhodesian Ridgeback from Shambay

Chuma Bakari of white sands


Chuma Bakari of white sands




Irgendwann werden wir uns Wiedersehen ❤️
Chuma Bakari of white sands
07.11.2012 - 24.08.2018
Mein Seelenhund , mein großer Kämpfer es bricht mir das Herz dich gehen zu lassen, es tut so weh...wir haben so lange gekämpft und doch verloren... Danke für die gemeinsame und unvergessliche Zeit , wir tragen dich fest in unserem Herzen und werden dich niemals vergessen ❤️ Komm gut über die Regenbogenbrücke , Run free mein großer Kämpfer Bakari ❤️



Chuma Bakari wurde im Kennel of white sands auf Norderney am 07.11.2012 geboren .
Vater ist der hochprämierte Deckrüde Baikal vom Königstal und seine Mutter die ebenfalls hochprämierte Hündin Abba Luna Akhila Stern.
Chuma Bakari hat eine größe von 70 cm , wiegt ca 44 kg , besitzt einen vorzüglichen Ridge
und eine schöne red-wheaten Fellfärbung ohne weiß .

HD frei
ED frei
OCD frei
JME frei
Hämophilie frei

Seine uneingeschränkte Zuchtzulassung hat er am 05.05.2014 beim DRC Soltau e.V. und am 30.07.2017 beim IRV Löhne bestanden . 
Chuma Bakari hat bisher alle Ausstellungen mit dem ersten Platz belegt und alle Championate erreicht , aktuell ist er Internationaler Ausstellungs Champion und Europäischer Ausstellungs Champion .

Internationaler Babychampion seit dem 05.05.2013
Jüngstenchampion seit dem 22.09.2013
Jugendchampion seit dem 20.10.2013
Junghund-Champion seit dem 01.12.2013
Internationaler Champion seit dem 20.07.2014
Nationaler Champion seit dem 07.09.2014
Europäischer Ausstellungs Champion seit dem 07.09.2014
Internationler Ehrenchampion seit dem 30.11.2014
Internationaler Ehrenchampion GOLD seit dem 19.04.2015
Internationaler Ausstellungschampion Bronze seit dem 10.04.2016

Bakari steht als Deckrüde nicht mehr  zur Verfügung.