Rhodesian Ridgeback from Shambay

Gästebuch

Wir freuen uns über nette Einträge ins Gästebuch

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Andrea 
Homepage:http://www.rentzios.de
Zeit:28.08.2016 um 15:49 (UTC)
Nachricht:Sonnige Grüße aus Unterfranken sendet Andrea und das Team.

Name:Karin von Glasow 
E-Mail:karinvonglasowgmail.com
Homepage:http://www.deckrüde-rr-aris.de
Zeit:27.03.2016 um 18:11 (UTC)
Nachricht:Hallo,wir freuen uns noch auf viele weitere Begegnungen.Ganz ganz schön finde ich, dass ihr ganz liebevoll von eurem Regenbogenhund Coujoe auf eurer homepage berichtet.Bis bald...

Name:Isa Schmidt 
E-Mail:Coppersparksarcor.de
Homepage:http://www.rhodesian-ridgebackrüde-aleeke-ajani.de
Zeit:21.03.2016 um 18:30 (UTC)
Nachricht:Hallo,
danke für die Anfrage auf Facebook
Euer A-Wurf ist ja bereits flügge und in die weite Welt hinaus gezogen. Wir wünschen euch alles Gute und hinterlassen liebe Grüße und Pfotenabdrücke
Isa mit Aleeke Ajani

Name:Jessica und Marcus 
E-Mail:infoof-golden-cradle.de
Homepage:http://www.of-golden-cradle.de
Zeit:12.11.2015 um 17:27 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,
wir gratulieren euch zum A-Wurf und wünschen eine schöne Zeit mit den kleinen Fellnasen.
Liebe Grüße
Jessica und Marcus mit Leif, Scalla und Luna

Name:regina.dückhardt
E-Mail:regina.dueckhardtt-online.de
Homepage:-
Zeit:21.10.2015 um 18:05 (UTC)
Nachricht:Hallo, wollte doch auch nochmal ins Gästebuch schreiben, wie sehr wir uns auf euren A-Wurf freuen! Dass Baikal jetzt schon Opa wird! Drücken ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

Name:Steffi K.
E-Mail:ttiffyweb.de
Homepage:-
Zeit:12.10.2015 um 06:37 (UTC)
Nachricht:Hallo
Ich habe heute gleich mal Eure Homepage bewundert...klasse gemacht. Werde hier nun mal öfter reinstöbern...drücke ganz fest die Daumen. LG Steffi

Name:Praxis MTP-Tiertherapien 
E-Mail:praxispmtp.de
Homepage:http://ww.pmtp.de
Zeit:09.12.2014 um 16:57 (UTC)
Nachricht:hallo ihr lieben,
wir wünschen euch allen eine schöne besinnliche weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr 2015
ganz liebe grüße aus neustadt am rübenberge senden
jeanette mit dahoma gamba ya shamba farasi :

Name:Die Kingsblood-Familie 
E-Mail:kingsbloodgmx.de
Homepage:http://www.kingsblood.de
Zeit:05.12.2014 um 09:15 (UTC)
Nachricht:Ein gemütliches Zuhause,
ein Gläschen Wein,
ein guter Braten - bei Kerzenschein.
Im Überfluss Zufriedenheit
und eine schöne Weihnachtszeit!
Alles liebe und gute sendet euch das Kingsblood-Rudel

Name:Regina Dückhardt 
E-Mail:regina.dueckhardtt-online.de
Homepage:http://www.baikalslodge.oyla.de
Zeit:23.11.2014 um 18:07 (UTC)
Nachricht:Hallo, ganz herzlichen Glückwunsch zu den Untersuchungsergebnissen von Bohati, super,wir freuenuns mit euch. Und viel glück bei der nächsten Ausstellung, aber ihr mcht das schon mit Erfolg. LG von Baikal, Ashanti und Regina

Name:Domi und die Fellnasen 
E-Mail:kingsbloodgmx.de
Homepage:http://www.kingsblood.de
Zeit:06.08.2014 um 09:17 (UTC)
Nachricht:Halli hallo ihr Lieben, wir wollten mal sommerliche Grüße hinterlassen und senden ebenfalls eine Extrarunde Knuddeleinheiten an eure Vierbeiner. LG aus Langenfeld senden Domi und die Fellnasen des Kingsblood-Rudels aus Langenfeld