Rhodesian Ridgeback from Shambay

Gästebuch

Wir freuen uns über nette Einträge ins Gästebuch

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Andrea 
E-Mail:ridgelessgmx.de
Homepage:http://www.ridgeless.com
Zeit:30.09.2013 um 09:35 (UTC)
Nachricht:Was soll ich sagen? Eigentlich wollte ich mich für den netten Gästebucheintrag bedanken. Doch nun trauert ihr um einen vierbeinigen Weggefährten und mir bleibt nur zu sagen, es tut mir sehr leid. Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft.

Ganz liebe Grüße
Andrea

Name:Bettina Höhfeld 
E-Mail:inforhodesianridgeback-bb.de
Homepage:http://www.rhodesianridgeback-bb.de
Zeit:28.09.2013 um 07:51 (UTC)
Nachricht:Liebes Shambay-Rudel,
es tut mir so unendlich Leid!

"Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon, doch die Gedanken an schöne Zeiten bringen sie zurück. Nur die Zeit lehrt uns damit zu leben."

In stillem Gedenken, mit traurigen Grüßen Bettina

User: ofredlionhunter
ofredlionhunter
Offline
Zeit:23.09.2013 um 18:14 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Shambaya´s,
vielen Dank für Euren netten Gästebucheintrag. Da mussten wir doch auch glatt bei Euch "schnüffeln" gehen und lassen gleich mal den Pfotenabruck hier!!!
Es grüßen Euch die oRLH´s & Ilona aus dem Frankenland !!!

Name:Gabi Gerstmann 
E-Mail:gabigerstmanngmx.de
Homepage:http://www.akbarkimbeni.de/index.htm
Zeit:18.09.2013 um 10:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Fam. Erdwiens,
danke für den netten
Eintrag in unserem Gästebuch.Wir haben dann gleich bei euch vorbeigeschaut.Eine schöne Hp und zwei tolle Jungs habt ihr.Weiterhin wünschen wir euch viel Erfolg und alles Gute.
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen

Name:Severiens 
Homepage:http://www.shamwari-yangu.de
Zeit:31.08.2013 um 08:40 (UTC)
Nachricht:Hallo,
vielen Dank für euren Besuch auf unserer HP. Eure Seite ist auch sehr schön. Und eure beiden Süßen sind sind sehr hübsch anzusehen. Liebe Grüße aus dem Lipperland vom Kennel Shamwari Yangu

Name:Die Kingsblood-Familie 
E-Mail:kingsbloodgmx.de
Homepage:http://www.kingsblood.de
Zeit:29.08.2013 um 18:45 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Fam. Erdwiens,
eine sehr schöne Seite habt ihr, Coujoe und Bakari sind atemberaubend schön wir wünschen euch für die kommende Ausstellung alles gute und weiterhin tolle Richterberichte und Bewertungen.
Liebe Grüße aus Langenfeld/NRW sendet euch die Kingsblood-Familie

Name:Jenny 
Homepage:http://www.webdesign-rentzios.de
Zeit:12.07.2013 um 19:39 (UTC)
Nachricht:Der Zufall hat mich zu Dir geweht,
und bin begeistert über Deine Seiten geschwebt.
Mein fliegender Teppich trug mich zu Dir her.
Kann nur sagen: Deine HP gefällt mir sehr.
Wünsche Dir noch viele begeisterte Gäste
und für die Zukunft das Allerbeste.

Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen
http://www.webdesign-rentzios.de

Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Jenny und das Team

Name:Bianca Klatt 
Homepage:http://www.mahbuba.de
Zeit:03.07.2013 um 06:04 (UTC)
Nachricht:Hallo,
vielen Dank für den netten Gästebucheintrag auf meiner HP. Auch ich habe mich natürlich gleich auf den Weg gemacht um euch auch auf dieser informativen und schön gestalteten Seite einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Liebe Grüße
von den Mahbuba´s

Name:-
Homepage:-
Zeit:15.06.2013 um 07:53 (UTC)
Nachricht:Hallo, vielen lieben Dank für euren Gästebucheintrag bei uns auf der HP. Sehr schöne Seite, tolle Hunde. Wünschen euch weiterhin viel Erfolg.
Gruß von Shamwari-Yangu aus dem Lipperland

Name:-
Homepage:-
Zeit:10.06.2013 um 20:43 (UTC)
Nachricht:Hallo an die 2- und die 4-Beiner!
Auch Ihr habt eine schöne Seite und tolle Hunde! Weiterhin viel Erfolg! Grüße aus dem Schwäbischen von Navarro´s Camani mit seinem Rudel