Rhodesian Ridgeback from Shambay

Gästebuch

Wir freuen uns über nette Einträge ins Gästebuch

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Gabi Gerstmann 
E-Mail:gabigerstmanngmx.de
Homepage:http://www.akbarkimbeni.de/index.htm
Zeit:29.07.2014 um 09:58 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euren netten Eintrag in unserem Gästebuch.Auch wir möchten mal liebe Grüße und Pfotenabdrücke hinterlassen. Wäre schön wenn wir uns mal wieder auf einer Ausstellung sehen würden.
Liebe Grüße
Gabi mit Akbar und Chigani

Name:Jeanette Gerkens-Kuhlow 
E-Mail:praxispmtp.de
Homepage:http://www.pmtp.de
Zeit:28.07.2014 um 16:46 (UTC)
Nachricht:hallo,
wir wollten mal ganz liebe grüße und pfotenabdrücke zu euch senden!!!
von dahoma gamba ysf und jeanette!
super hp!

Name:Regina Dückhardt 
E-Mail:regina.dueckhardtt-online.de
Homepage:http://www.baikalslodge.oyla.de
Zeit:17.06.2014 um 08:01 (UTC)
Nachricht:Hallo, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu den neuen Erfolgen! Als ich gerade in eure HP geschaut habe, hats mich umgehauen! Da liegt doch Baikal! Die Ähnlichkeit auf diesem Foto ist unglaublich. Wir wünschen euch weiterhin viele Erfolge und eine wunderschöne Zeit mit den beiden Ridgies! Regina, Baikal und Ashanti

Name:Brownridge 
E-Mail:of-brownridgeweb.de
Homepage:http://www.brownridge.de
Zeit:29.05.2014 um 12:16 (UTC)
Nachricht: Hallo,
ihr habt ja schon viel mitgemacht. Es hat mich wirklich berührt. Trotzdem ist es schön, dass Ihr weiter den Ridgebacks verfallen seit, vielleicht trifft man sich mal auf einer der vielen Ausstellungen. Weiter viel Erfolg und liebe Grüße aus dem Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge

Name:simone poewe 
Homepage:http://basha-kalisha.jimdo.com/
Zeit:23.03.2014 um 20:10 (UTC)
Nachricht:nun habe ich es auch dendlich mal geschaft eure schöne HP zu besuchen und möchte nicht gehen ohne eine dicken Pfotenabdruck zu hinter lassen

Name:Maybe  
E-Mail:die.lanast-online.de
Homepage:http://www.maybe-ridgeless.jimdo.com
Zeit:07.01.2014 um 18:19 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die netten Worte und den Pfotenabdrücken in unserem Gästebuch. Außerdem wünschen wir Euch noch ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr 2014. Maybe hinterlässt freudig ein Pfötchen. Liebe Grüße von Launerts aus Göttingen.

Name:Praxis MTP-Tiertherapien 
E-Mail:praxispmtp.de
Homepage:http://www.pmtp.de
Zeit:03.01.2014 um 08:36 (UTC)
Nachricht:hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein frohes neues jahr 2014. viel gesundheit und glück! danke, für euren lieben gästebucheintrag! wir freuen uns auf ein wiedersehen! herzliche grüße senden jeanette mit dahoma gamba ysf und praxis-team!

Name:Kingsblood-Familie 
E-Mail:kingsbloodgmx.de
Homepage:http://www.kingsblood.de
Zeit:01.12.2013 um 18:21 (UTC)
Nachricht:Leise schwebt ein Stern hernieder,
streichelt sanft den kahlen Zweig,
macht mit vielen and'ren wieder
uns're Landschaft freundlich weiß.

Kinder rennen lauthals jubelnd
mit Freund und Schlitten hinaus auf's Feld,
sausen dann beherzt vom Hügel,
zieh'n fröhlich lachend durch die Welt

Die Eltern indes packen Päckchen,
schmuecken Haus und Garten aus.
Sie kochen, rühren, kneten, backen
Und Weihnachtsduft erfüllt das Haus.
Liebe Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht euch die Kingsblood-Familie

Name:Regina Dückhardt 
E-Mail:regina.dueckhardtt-online.de
Homepage:http://www.baikalslodge.oyla.de
Zeit:29.10.2013 um 08:42 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben, nachdem wir uns gestern in Rahden getroffen haben, habe ich nach eurer hp gesucht und sie auch gefunden. Ich möchte euch noch einmal mein Mitgefühl zu dem großen Verlust eures schönen Rüden ausdrücken, aber auch die Freude über die kleine Hündin, die mir mit ihrem offenen Wesen so gut gefallen hat! Natürlich auch die Freude , dass der Sohnemann meines Baikals sich so gut macht. Baikal und ich sind stolz auf ihn! Wir wünschen euch alles Liebe und denken an euch! Herzliche Grüße von Regina , Baikal und Ashanti

Name:Marén Decker 
E-Mail:wm.deckerweb.de
Homepage:http://www.ridgebacks-from-harle-river.de
Zeit:01.10.2013 um 07:49 (UTC)
Nachricht:Eigentlich kann ich kaum was sagen. Wir trauern mit euch um Euren geliebten vierbeinigen Freund und möchten, das Ihr wisst, dass wir an euch denken. Herzliche Grüße